Wechselt Almeida nach Valencia?

FC Valencia
Wechselt Almeida nach Valencia?

Wechselt Hugo Almeida aus der Bundesliga von Bremen in die spanische Primera Division zum FC Valencia? Angeblich ist der spanische Spitzenklub aus Valencia an der Verpflichtung des von portugiesischen Stürmers Hugo Almeida (26) interessiert.

Hugo Almeida: Neben dem FC Valencia sind auch FC Everton und Sporting Lissabon interessiert

Von Werder Bremen zum FC Valencia? Schenkt man einem Bericht der spanischen Sportzeitung AS Glauben, soll es sogar schon zu Gesprächen des portugiesischen Nationalspielers mit Valencias Sportdirektor Braulio Vazquez in Bremen gekommen sein. Der Portugiese Hugo Almeida ist in der aktuellen Saison mit insgesamt acht Pflichtspieltoren der momentan erfolgreichste Torschütze der Werderaner. Nach der Saison wäre Almeida ablösefrei und könnte aus diesem Grund bei einem Wechsel nach Valencia ein gehöriges Handgeld in Anspruch nehmen. Der FC Valencia, zurzeit Tabellenführer in der spanischen Primera Division, ist aber nicht der einzige Interessent, der sich die Dienste von Almeida ab der kommenden Saison sichern will: An einem Transfer des portugiesischen Stürmers sollen Berichten zu Folge auch der FC Everton (England) und mit Sporting Lissabon auch ein Klub aus Almeidas Heimat interessiert sein. Und auch sein aktueller Klub Werder Bremen hat die Hoffnung auf eine Vertragsverlängerung des in Bremen sehr beliebten Spielers noch längst nicht aufgegeben.

Sollte sich ein Transfer von Hugo Almeida zum FC Valencia herauskristallisieren, wird sich Werder Bremen nach einem adäquaten Ersatz für den Stoßstürmer auf dem internationalen Transfermarkt umsehen müssen. Wer aber die hervorragende Arbeit von Manager Klaus Allofs kennt, kann sich sicher sein, dass die Hanseaten sich auch dieses Mal wieder gezielt auf der vakanten Position verstärken werden können.

Christian Bathen

Foto: FC Valencia

Datum: 07.11.2010

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Zusatzinformationen

Events in Valencia
Events in Valencia
Infos zu Festen und Events in Valencia.

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Aktuelle Ausstellung von Ignacio Pinazo Werken in Valencia
Valencia präsentiert bis September 2011 Gemälde, Zeichnungen und Fotografien des spanischen Malers Ignacio Pinazo aus dem 19. Jahrhundert.
Formel 1 in Valencia: Großer Preis von Europa
Formel 1 in Valencia – am Wochenende wird es wieder voll werden in der schönen Stadt an Spaniens Mittelmeerküste. Der Große Preis von Europa wird vom 24. bis zum 26. Juni auf dem schwierigen Stadtkurs von Valencia ausgetragen. Es ist das vierte Mal, dass der Formel 1 – Zirkus nach Valencia kommt.
Fogueres de Sant Joan - Johannisfeuer in Alicante
Fogueres de Sant Joan in Alicante wird den Johannisfeuern bzw. dem Sonnenwendfest nachempfunden.