Großer Preis von Europa in Valencia

Großer Preis von Europa in Valencia
Großer Preis von Europa in Valencia

Nur noch wenige Wochen, und der mit Spannung erwartete Große Preis von Europa startet in Valencia (wir berichteten). Schon jetzt steht das Rennen, das am 27. Juni ausgefahren wird, im Fokus der beteiligten Akteure, wie eine Kampfansage von Ferrari-Pilot Fernando Alonso deutlich macht, die er gegenüber der internationalen Presse zum Besten gab.

Großer Preis von Europa in Valencia: Kampfansage von Ferrari-Pilot Fernando Alonso

Fernando Alonso (Spanien) hat den Mund bereits schon ganz schön voll genommen, was den Großen Preis von Europa in Valencia anbelangt: In Valencia wird Ferrari eine Schippe drauflegen“, äußerte sich Alonso gegenüber der internationalen Presse und kündigt damit nicht nur indirekt den Konkurrenten einen harten Fight auf Biegen und Brechen an.

Die Spannung steigt in Valencia

Das Rennen in Valencia ist bei Fahrern wie Zuschauern, die die Hotels von Valencia zur Zeit des Großen Preises von Europa in Valencia bevölkern, gleichermaßen beliebt. Wie auch Monaco bietet das Stadtrennen von Valencia auf Grund der Streckenführung, die am Hafen von Valencia verläuft, den Zuschauern die reizvolle Option, den Großen Preis von Europa in Valencia die von einem Balkon eines Hotels in Valencia aus zu verfolgen. Dabei kann man den Großen Preis von Europa in Valencia zeitgleich auf einem Fernseher verfolgen, um nicht die Geschehnisse zu verpassen, die man nicht direkt vom Balkon des Hotels in Valencia aus einsehen kann – eine tolle Art und Weise, ein Formel 1-Rennen zugleich im TV als auch live in Valencia vor Ort verfolgen zu können und dabei stets über die aktuellsten Geschehnisse informiert zu sein sowie aus der Vogelperspektive den Großen Preis von Europa in Valencia verfolgen kann.

Christian Bathen

Datum: 14.06.2010

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Zusatzinformationen

Sport in Valencia
Sport in Valencia: News, Hintergründe und Informationen

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Aktuelle Ausstellung von Ignacio Pinazo Werken in Valencia
Valencia präsentiert bis September 2011 Gemälde, Zeichnungen und Fotografien des spanischen Malers Ignacio Pinazo aus dem 19. Jahrhundert.
Formel 1 in Valencia: Großer Preis von Europa
Formel 1 in Valencia – am Wochenende wird es wieder voll werden in der schönen Stadt an Spaniens Mittelmeerküste. Der Große Preis von Europa wird vom 24. bis zum 26. Juni auf dem schwierigen Stadtkurs von Valencia ausgetragen. Es ist das vierte Mal, dass der Formel 1 – Zirkus nach Valencia kommt.
Fogueres de Sant Joan - Johannisfeuer in Alicante
Fogueres de Sant Joan in Alicante wird den Johannisfeuern bzw. dem Sonnenwendfest nachempfunden.